Samsung Galaxy S6 edge+: Fotos eines fertigen Dummys (Vergleich mit Note 4)

2015-07-17 12_16_18

Schon bald will Samsung mit dem Galaxy S6 edge+ eine größere Variante des S6 edge präsentieren und nun gibt es einen ersten echten Dummy von diesem Gerät. Wir bekommen also die äußere Hülle auf Fotos zu sehen, ein echtes Display oder gar interne Hardware ist allerdings noch nicht vorhanden.

Im Vergleich sehen wir das Galaxy S6 edge+ mit einem Galaxy Note 4 und damit bekommen wir auch die Größe des Gerätes bestätigt. Das Display hat ganz offensichtlich auch eine Diagonale von 5,7″ und liegt damit auf dem üblichen Niveau von „Phablets“.

Beim Design gibt es selbstredend keine Überraschungen, wir bekommen original das Design der Galaxy S6-Smartphones geliefert, nur eben etwas größer. Hoffentlich wächst auch der verbaute Akku ordentlich mit, das wäre doch echt erfreulich.

2015-07-17 12_16_56

 

Die Präsentation des S6 edge+ erwarten wir für Mitte August, zusammen mit dem Galaxy Note 5 und der Gear A-Smartwatch.

Bei der Displaygröße könnte ich auch wieder auf Stock-Android meines Nexus 6 verzichten, allerdings dürfte Samsung wiedermal mindestens 700 Euro oder sogar deutlich mehr verlangen. :-(

[asa]B00TX5PCX8[/asa]

(Quelle AllAboutSamsung)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!