Es geht weiter mit Fotos vom neuen Galaxy S7, diesmal sehen wir wohl das + Modell, welches das bisherige edge ablösen wird. Es scheint ganz klar ein Dummy zu sein, der uns diesmal einen Blick auf das komplette Gehäuse von vorn und von hinten bietet. Erneut sehen wir deutlich, dass vor allem die Rückseite sehr rund wirkt, besonders zu den Seiten hin ist das nun dickere Gehäuse abgerundet. Dürfte für die Haptik von Vorteil sein, damit liegen die Geräte sicher besser in der Hand. Und unter Haube gibts eben den größeren Akku. :-)

2016-02-10 09_10_47

Ansonsten bekommen wir nur nochmals bestätigt, wie wenig sich am Design insgesamt getan hat, nur Details sind anders im Vergleich zur Galaxy S6-Serie aus dem Vorjahr. Ich würde noch hinzufügen, dass der Home-Button ein wenig größer wirkt, vor allem im Verhältnis der Höhe zur Breite ist er größer geworden. Vielleicht gucke ich aber auch einfach nur schief, bin mir selbst nicht so richtig sicher.

Vorgestellt wird die neue Galaxy S7-Serie am 21. Februar in Barcelona, bis dahin wird es sicher noch zahlreiche Fotos von den neuen Android-Smartphones geben. Immerhin ist Samsung eins sicher, viel Buzz durch die Presse schon lange vor der offiziellen Präsentation.

UPDATE: Ein neues Pressebild gibt es inzwischen auch schon wieder, erneut vom wesentlich interessanteren Galaxy S7+.

galaxy s7 plus

(via Pisapapales, NWE)

congstar wie ich will 800x250

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge