Aufgrund der Klagen und Einstweiligen Verfügungen von Apple gegen Samsung, wird es nicht nur das Galaxy Tab 7.7 und 10.1 nicht so schnell hierzulande geben, sondern auch das Galaxy Tab 8.9 wird es in unseren Landen wohl definitiv nicht geben. Samsung scheint vorsorglich das Gerät nicht nach Europa oder zumindest nicht nach Deutschland zu liefern, obwohl es gegen dieses eben noch keine Klage oder ähnliches gibt.

[aartikel]B005DRAOG0:left[/aartikel]Wir können aber fest davon ausgehen, dass Apple auch gegen den Verkauf vorgehen und damit auch Erfolg haben würde. Immerhin wurde das Galaxy Tab 10.1 wegen Geschmacksmuster der Frontseite vom Markt verbannt, dummerweise sieht das Galaxy Tab 8.9 haargenau so aus und hätte daher ebenfalls schlechte Karten. Amazon verschickt daher an ihre Kunden, die ein Galaxy Tab 8.9 bereits vorbestellt haben, eine Mail mit der Stornierung der Bestellungen und erklärt dass man versucht hätte das Gerät noch zu besorgen. (via)

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

“Samsung Galaxy Tab 8.9 Tablet 16GB (22,6 cm
(8,9 Zoll) Display, Touchscreen, 3 Megapixel Kamera,
Android 3.1) schwarz”http://www.amazon.de/gp/product/B00512GRZY

Eine Zeitlang hatten wir abgewartet, in der Hoffnung,
den Artikel noch fuer Sie besorgen zu koennen.

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung
gestrichen werden.