Sehen wir hier das Moto X?

Das Moto X von Motorola wird höchstwahrscheinlich am 01. August präsentiert, zumindest irgendwann um diesen Zeitraum herum. Bisher wissen wir nur nicht so 100 prozentig, wie dieses Smartphone eigentlich aussehen wird. Das Moto X wird auf jeden Fall rund sein, es wird sich der Nexus-Serie von Google anpassen, ohne aber dazuzugehören. Jetzt zeigt sich das XT1056 vor einer Kamera, welches das Moto X sein könnte, ganz sicher ist das aber nicht.

Hier sehen wir offenbar wieder das Smartphone, welches schon vor wenigen Monaten in Vietnam aufgetaucht war und bereits bei der FCC (Zulassungsbehörde) landete.

Ansonsten lässt sich noch nicht viel über das Gerät sagen, außer, dass Motorola definitiv das Design der eigenen Smartphones stark überdacht hat. Bekannt ist wohl noch, dass es Android 4.2.2, 16 Gigabyte Datenspeicher und einen wechselbaren Akku hat.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!