Sky Go jetzt für Android verfügbar

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Sky Go ist heute für Android erschienen. Zunächst ist die Installationsfähigkeit aber auf diverse Geräte beschränkt, zumindest über den Google Play Store. Nachdem bereits Ende Oktober eine erste Testversion der App gezeigt wurde, gibt es jetzt endlich ganz offiziell die Online-Plattform für Android-Geräte. Zunächst ist Sky Go leider nur mit wenigen Geräten kompatibel, was sich aber schon bald ändern soll. Wer aber mir gern die APK bereitstellen möchte, sollte sich bei mir melden. Ansonsten wünsche ich erst mal denen viel Spaß mit Sky Go, die kompatible Geräte besitzen.

Alle Sky Kunden können sich kostenlos die Sky Go App aus dem Google Play Store herunterladen und ihr gebuchtes Programm flexibel mit Android-Smartphones und -Tablets zu Hause und unterwegs genießen. Die unterstützten Geräte zum Start sind: Google Nexus 5, Nexus 7, Samsung Galaxy S3, S4, S5, Note 2, Note 3, Note 10.1 und Tab 3 (10.1) – weitere Android-Geräte werden folgen.

Wenn ihr die App bereits genutzt habt, dann gern mit Feedback ab in die Kommentare. Wie wir gestern schon berichteten, wird Sky Go demnächst auch auf den Sky+ Receivern verfügbar sein. Ein toller Ausbau des Programms, wie ich finde.

(via Presseportal)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!