So sieht das neue HTC One in Grau, Silber und Gold aus

Erst Ende März gibt es das neue HTC One zu bestaunen, doch schon jetzt können wir das Gerät in seiner vollen Pracht betrachten. Schuld ist Evleaks, der nun alle drei erhältlichen Farben uns als halb-offizielle Pressebilder liefern kann. Nachdem wir bereits das goldene Modell gesehen haben, gibt es nun Fotos vom silbernen und grauen Modell.

Bildschirmfoto 2014-02-20 um 13.44.23

Auch diese Farben sehen am neuen One wirklich richtig gut aus, HTC konnte die zweite Generation meines Erachtens noch ein wenig edler gestalten. Dazu trägt auch bei, dass die Kunststoffleisten am Gehäuse nicht mehr weiß sind, sondern schwarz, wodurch das One etwas erwachsener ausschaut.

Mein persönlicher Favorit dürfte doch das dunkle Modell sein, wobei man noch abwarten muss, wie die Farben dann in echt wirken, was oftmals doch deutlich unterschiedlich ist.

Was sagt ihr zum neuen One?

Bildschirmfoto 2014-02-20 um 13.44.17

Bildschirmfoto 2014-02-20 um 13.44.07

 

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!