538271_10150960895608390_978113756_nSony kündigt schon seit mehreren Tagen auf Facebook, Twitter und nun auch Google Plus an, dass man uns nächste Woche etwas Neues präsentieren wird. Stellt sich eigentlich nur die Frage, was das sein wird, denn ich habe keinen Anhaltspunkt auch keine so richtig gute Idee. Lediglich erwähnt man dazu, dass man „fun, social and exciting“ in ein Paket gepackt hat und dies dann eben nächste Woche präsentiert. Ich kann euch an dieser Stelle also nur daraufhinweisen, allerdings nichts verraten, auch die Kollegen haben noch keine so richtige Vorstellung.

Ein Smartphone wäre zwar möglich, zum aktuellen Zeitpunkt aber irgendwie überflüssig, theoretisch wäre jetzt wieder ein Tablet an der Zeit oder vielleicht ein neues Xperia Play?

UPDATE: Sony hat in einem weiteren Post bekannt gegeben, dass wir am Montag um 13 Uhr mehr erfahren werden.