Sony Xperia Z: In Deutschland mit Dockingstation im Lieferumfang

Xperia Z Dock Lieferumfang Screenshot

In dieser Woche hatten wir euch ein paar Fotos von einem ersten Unboxing des neuen Sony Xperia Z zeigen können und da konnten wir sehen, dass in der Verpackung überraschenderweise auch die Dockingstation DK26 mit dabei war. Bislang sind wir aber davon ausgegangen, dass das nicht der Standard-Lieferumfang sein wird, eben weil das wohl bei keinem Smartphone bisher so war. Heute dann die Bestätigung, denn in Großbritannien wird das Xperia Z laut Sony-Webseite ohne Dockingstation ausgeliefert.

Aber halt, als ich gerade bei uns in Deutschland in den Sony-Shop schaute, bekam ich eine kleine Überraschung zu sehen, denn dort ist im Lieferumfang eindeutig die Rede von der besagten Dockingstation. Dazu gibt es obendrauf auch noch ein paar NFC-Smart-Tags, wie das auch schon beim Xperia S im letzten Jahr der Fall war. Und siehe da, auch bei Amazon ist die Dockingstation mit im Lieferumfang, was zumindest mir bisher nicht aufgefallen war, zudem ist dort der Preis ja bereits um ein paar Euro gefallen.

Amazon:

Lieferumfang: Schnellladegerät, USB-Kabel, Stereo Headset, Schutzfolie, Ladestation, 2 NFC-SmartTags NT1 (Schwarz und Rot)

Übrigens: Wer im Sony-Shop sich für das Xperia Z registriert bekommt noch eine Smart Mini-Musikbox obendrauf, insofern ihr zu den ersten 500 Käufern gehört.

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.