TegraZone feiert ersten Geburtstag und Nvidia verlost Transformer Pads

tegrazone players choiceIn der sogenannten Nvidia TegraZone finden wir seit einiger Zeit immer die aktuellsten Apps und Spiele sowie alle interessanten Infos dazu, welche speziell für die von Nvidia gefertigten Prozessoren angepasst worden. Das ermöglicht bei einigen Spielen wie Shadowgun wesentlich mehr Effekte, bessere Grafiken und so weiter, was gleichzeitig aber wiederum die Fragmentierung unter Android vorantreibt. Auf jeden ist die TegraZone nun bereits seit einem Jahr am Start und bietet aufgrund dessen nun ein nettes Gewinnspiel an, um den ersten Geburtstag mit den Nutzern entsprechend feiern.

Man wird unter den Nutzern der TegraZone insgesamt sieben Transformer Pads von ASUS verlosen, leider geht aber nirgends hervor, ob es sich hierbei um das Prime, TF300T oder sogar um das 700er handelt. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und lediglich das in euren Augen beste Spiel im Players Choice Award voten.

Auf jeden Fall eine nette Idee, viel Glück bei der Teilnahme! [via]