Twitter-App: Carbon 2 für den 31. Dezember angekündigt

Gute Nachrichten gibt es für alle Twitter-Fans für den morgigen Tag, denn dann ist nicht nur der letzte Tag des Jahres, sondern der erste Tag von Carbon 2.0 für Twitter. Die Entwickler meldeten sich heute und kündigten bereits einige Veränderungen an.

Die Entwickler von Carbon melden sich relativ selten zu Wort, von App-Updates ist meist auch nicht die Rede, jetzt aber gibt es endlich mal wieder eine erfreuliche Ankündigung. Heute Morgen wurde unter anderem auf Google+ vermeldet, dass es Carbon 2 schon morgen zum 31. Dezember geben wird.

Die App bekommt einen komplett neuen Look, ein neues Timeline-Design, die sogenannte Quick Timeline und weitere nicht genannte Funktionen.

Wir sind sehr gespannt und werden euch natürlich im Blog benachrichtigen, wenn Carbon 2 verfügbar ist. Ihr bekommt die bisherige Version natürlich bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!