congstar wie ich will  970x250

Jetzt aber die letzte WhatsApp-Nachricht für den heutigen Tag, denn wir wollen nochmals darauf hinweisen, dass die neue Testversion von WhatsApp draußen ist. Die bringt aber noch mehr Funktionen mit, als wir bisher dachten, denn auch neue Widgets sind mit an Bord.

Bildschirmfoto 2014-01-31 um 11.39.46

Die zwei neuen Widgets, welche jetzt in der Testversion verfügbar sind, bringen euch eine Übersicht und einen Schnellzugriff mit. Die Übersicht zeigt fein säuberlich aufgelistet alle noch ungelesenen Nachrichten an, der Schnellzugriff öffnet euch direkt die WhatsApp-Kamera, um so schneller Videos und Fotos an Freunde versenden zu können.

Wie schon bekannt ist, kann man sich die aktuellste Testversion direkt bei WhatsApp herunterladen. Steht dann beispielsweise ein paar Tage später eine noch neuere finale Version via Google Play bereit, wird die Testversion darüber dann wie gewohnt aktualisiert.

In der Regel läuft die Testversion sehr stabil, eigentlich so gut wie die finale Version.

(via mobiFlip)