Withings Activité im Unboxing und erster Eindruck

Withings Activite

Schon seit einigen Jahren trage ich gern große und auffällige Uhren, weil ich das irgendwie mag. Ein Statussymbol sind Uhren für mich nicht wirklich, meist bezahle ich eh nur rund 30 Euro für eine Uhr, sondern eher mein einziger Schmuck. Umso mehr habe ich mich über die Withings Activité gefreut, da dieses Gerät einen Fitness-Tracker in die klassische Form einer Uhr bringt. Allerdings muss man dafür leider ordentlich Geld auf den Tisch legen, die normale Activité gibt erst ab einer UVP von 400 Euro.

Um den Preis soll es aber erst mal nicht gehen, denn heute konnte ich den Fitness-Tracker erst in Empfang nehmen und auspacken. Sowieso sind die Activité-Geräte für uns nur seit knapp zwei Wochen interessant, da sie erst jetzt mit Android-Geräten kompatibel sind. Der erste Eindruck? Wow, sehr schick, nur etwas klein.

>>> Withings-Tracker online kaufen

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=DbrmEjvnNlw]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!