XBMC für Android: erste Nightly-Builds zum Download verfügbar

xbmc-android-google-play

Mit XBMC kommt nach langer Wartezeit ein weiteres richtig interessantes Tool für Android, welches es bereits seit Ewigkeiten schon für andere Systeme gibt. Die Entwicklung der Android-Version ist voll im Gange, weshalb es nun auch schon die ersten Downloads gibt. Ab sofort stehen die ersten Nigthly-Builds als Download bereit, welche quasi immer den aktuellsten Entwicklungsstatus beinhalten, daher aber auch eventuell verbuggt und mit Problemen behaftet sein können. Bereits jetzt gibt es zwei Varianten, welche jeweils eigentlich auf quasi allen Android-Geräten lauffähig sein dürften.

Vorher müsst ihr nur im Thread abchecken, ob ihr einen Prozessor mit NEON oder ohne NEON habt, um dann die richtige Version dort herunterzuladen. Alle Downloads und weiteren Infos findet ihr ebenfalls im entsprechenden XDA-Thread. (Bild)

[asa]B007UN4EI4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!