YouTube ist noch eine der Android-Apps ohne Material Design, doch daran wird Google mit großer Sicherheit schon bald etwas ändern. Jetzt gibt uns angeblich ein erstes aber sehr kurzes Video einen kurzen Blick auf das neue Design für YouTube. Angeblich verschwindet mit dem Redesign der Karten-Look, der einzelne Bereiche innerhalb der App noch deutlich voneinander trennte. Das Video ist offenbar schon ein paar Tage alt, denn inzwischen sind von dem zu sehenden YouTube-Video „Google Glass Explorer Story: Roy Choi“ Views, Abonnenten usw. deutlich angestiegen.

Aktuell kann ich nicht sagen, ob das nur ein Fake oder tatsächlich das neue Design der App ist. Zudem sehen wir zunächst auch nicht viel, bis auf den Player in kleiner Größe. Von der restlichen App ist nichts zu sehen, auch im Video nicht. Dieses angeblich neue Design kann beispielsweise nur ein Theme für die App sein.

(Quelle DroidApp)

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.