19 Uhr startet der Livestream zur Keynote (Google I/O 2019)

Google IO Bühne Header

Wer heute live dabei sein will, muss sich spätestens ab 19 Uhr zu YouTube begeben und dort einschalten. Google überträgt auch 2019 die eröffnende Keynote der eigenen Entwicklerkonferenz. Erneut wird Sundar Pichai mit Kollegen in ungefähr zwei Stunden über das reden, was man sich für die nächsten Monate für die eigenen Produkte vorgestellt hat. Ein Ausblick auf ferne Neuerungen ist zu erwarten, baldige Updates und brandneue Hardware.

Beschäftigt ihr euch mit dem Thema Google und alles was dazugehört, dann dürfte auch die Keynote der Google I/O für euch interessant sein. Wir bereits einleitend erwähnt, fällt der Startschuss am Dienstagabend gegen 19 Uhr nach deutscher Zeit. Natürlich werdet ihr danach alles bei uns im Blog finden, dafür reicht der Besuch der News-Kategorie.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!