Folge uns

Android

1Password Premium für Android erschienen, bis 01. August kostenlos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

1Password

In dieser Woche ist endlich die neue Version von 1Password für Android erschienen, die jetzt den kompletten Funktionsumfang bietet, so wie er auch auf anderen Plattformen verfügbar ist. Bislang war die App unter Android wohl nur „read-only“, doch jetzt kann sie auch all das, was schon unter iOS, Windows und so weiter möglich war. Über Dropbox kann man beispielsweise einen verschlüsselten Container mit den hinterlegten Passwörtern synchronisieren, wenn man 1Password auf mehreren Geräten nutzt.

1Password Premium für Android kostenlos

Zum Start der Android-App mit dem vollen Funktionsumfang bieten die Entwickler zunächst ein nettes Paket an, denn der komplette Funktionsumfang ist noch bis zum 01. August 2014 kostenlos nutzbar.

Den Download der App findet ihr natürlich bei Google Play, viel Spaß damit. Wie verwaltet ihr eure Passwörter bisher?

(via TNW)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.