Folge uns

Android

3DMark für Android verfügbar

Veröffentlicht

am

Es gibt mal wieder einen neuen Benchmark für Android, denn Futuremark hat seine mobile Variante vom 3DMark mehr oder weniger für Android fertiggestellt. Noch scheint die App wohl nicht richtig fertig zu sein und funktioniert noch nicht tadellos, wie man das von einer fertigen App erwünscht. 3DMark ist auf jeden Fall eine etwas ausführlichere Variante, denn die 37 Megabyte große APK lädt nach der Installation noch ein paar Daten nach, sodass locker 250 Megabyte an Daten noch auf das Gerät kommen.

Bei den Voraussetzungen wird Futuremark nicht allzu genau, lediglich einen Gigabyte Arbeitsspeicher muss ein Gerät besitzen, um getestet zu werden. Allerdings stürzt der Benchmark wohl beispielsweise auf dem Samsung Galaxy S3 noch regelmäßig ab

Den Download der APK findet ihr hier, noch ist die App nicht im Google Play Store verfügbar.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gern eure Konfiguration und eure erreichten Punkte in den Kommentaren mitteilen.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

(via Golem, Teltarif)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt