Folge uns

Android

4 Bilder 1 Wort: Nettes Ratespiel für zwischendurch

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wenn euch Draw Something gefällt, dann dürfte euch 4 Bilder 1 Wort sicherlich auch gefallen. Auch hier geht es darum Begriffe und Wörter zu erraten, allerdings diesmal nicht anhand von Zeichnungen, sondern durch eben vier Bilder. Es werden also mehrere Bilder vorgegeben, welche das gesuchte Wort symbolisieren und ihr müsst das jeweils gesuchte Wort erraten. Für erratene Wörter erhaltet ihr Coins, die ihr in Bomben investieren könnt, welche euch das Erraten der Wörter erleichtern. Diese Bomben sind quasi der Joker in diesem Spiel.

Ist mit Sicherheit ein super Spiel für zwischendurch, weshalb ich euch den kostenlosen Download natürlich sehr gern nahelege.

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.