4 Bilder 1 Wort: Nettes Ratespiel für zwischendurch

Wenn euch Draw Something gefällt, dann dürfte euch 4 Bilder 1 Wort sicherlich auch gefallen. Auch hier geht es darum Begriffe und Wörter zu erraten, allerdings diesmal nicht anhand von Zeichnungen, sondern durch eben vier Bilder. Es werden also mehrere Bilder vorgegeben, welche das gesuchte Wort symbolisieren und ihr müsst das jeweils gesuchte Wort erraten. Für erratene Wörter erhaltet ihr Coins, die ihr in Bomben investieren könnt, welche euch das Erraten der Wörter erleichtern. Diese Bomben sind quasi der Joker in diesem Spiel.

Ist mit Sicherheit ein super Spiel für zwischendurch, weshalb ich euch den kostenlosen Download natürlich sehr gern nahelege.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!