Nein, Android Nougat wurde noch nicht veröffentlicht, nur der Name und die offizielle Statue wurden enthüllt, ein paar Minuten später gab es dann auch noch die Bestätigung für die zu erwartende Versionsnummer. Ich sagte ja, ein wahrer Kult ist rundum den Namen neuer Android-Versionen entstanden, auch aufgrund der immer neuen Statue, die diesmal aber nicht hätte […]

Nein, Android Nougat wurde noch nicht veröffentlicht, nur der Name und die offizielle Statue wurden enthüllt, ein paar Minuten später gab es dann auch noch die Bestätigung für die zu erwartende Versionsnummer. Ich sagte ja, ein wahrer Kult ist rundum den Namen neuer Android-Versionen entstanden, auch aufgrund der immer neuen Statue, die diesmal aber nicht hätte langweiliger sein können. Und Nougat sieht in Deutschland meist irgendwie auch anders aus, nicht wie weiße Schokolade mit Nüssen.

Enttarnt hat Google die Versionsnummer 7.0 von Android Nougat am Ende des Videos, in welchem der Name der neuen Android-Version enthüllt wurde. Nun sind also diese Geheimnisse gelüftet, wobei die Versionsnummer eigentlich schon von vornherein abzusehen war, nur Nutella ist es als Name nicht geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=8xn9iq3lG_w

Theoretisch sollte Google die neue Android-Version wieder im September an den Start bringen, vielleicht auch sogar etwas früher im August, das genaue Datum wird man erst wieder kurz vorher nennen. Ihr wisst ja, wo ihr alles sofort erfahren werdet, wenn es News gibt!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.