Folge uns

News

90er: „Everything sucks!“ ist nächste Netflix-Serie, die bald bei uns startet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Netflix Everything sucks Serie 2018

Netflix hat weiterhin einen nicht enden wollenden Strom an neuen Serien, nun hat der Streaming-Dienst den Trailer zu „Everything sucks!“ vorgestellt. Es ist ein verdammt kurzer Trailer, welcher die neue Serie angekündigt. Am 16. Februar wird „Everything sucks!“ ausgestrahlt. Freuen dürfen sich wohl die Kids der 90er Jahre, so lassen es die 40 Sekunden des ersten Videos vermuten. Im Video gibt es kurze Teaser zu den Dingen, die Schüler vor 20 Jahren noch im Alltag bewegt haben. Dabei wird mir selbst bewusst, wie alt ich bin.

Weißt du noch, als deine Klamotten und dein Rucksack als Facebook-Chronik herhalten mussten? Willkommen in der Highschool – im Jahr 1996. Everything Sucks! feiert am 16. Februar 2018 Premiere.

Ich freue mich nach wie vor auf neue Serien von Netflix, immer in der Hoffnung mal wieder eine gute zu erwischen. Zuletzt ist das wieder häufiger gelungen, unter anderem mit „13 Reasons why“, „End of the f**king world“ oder auch „Black Mirror“ und „Bloodline“. Dennoch hat Netflix auch verdammt viel Ausschuss dabei.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.