Xiaomi Mi 8 (EE, Pro): Neuer Nachtmodus und 960 FPS Videos

Xiaomi Mi 8 Explorer Edition

Xiaomi beliefert seine aktuellen Flaggschiff-Smartphones mit neuen Kamera-Funktionen, dazu gehört ein verbesserter Nachtmodus. Beliefert werden die Handys der Mi 8-Serie, wozu auch die Explorer Edition und das Pro gehören. Xiaomi beliefert die Geräte mit Neuerungen vom Mi Mix 3, die Systemupdates sollten in diesen Tagen auf euren Geräten drahtlos landen. Wir haben sogar schon erste Beispielaufnahmen, die uns Kollege Mika bereitstellt.

Eine der beiden neuen Funktionen ist die stabilisierte Nachtfotografie, die die Leistung bei schwachem Licht deutlich verbessert. Die andere ist eine 960-fps-Videoaufnahme, mit der Benutzer atemberaubende Ultra-Slow-Motion-Clips aufnehmen können. Beide Funktionen wurden zuvor zusammen mit Mi MIX 3 im Oktober veröffentlicht.

Mehr Fotos wie das folgende findet ihr hinter diesem Link. Was sagt ihr? Sieht ja ganz vernünftig aus, ist aber nicht das höchste Niveau aktueller Flaggschiff-Kameras. [via]

Xiaomi macht sich jetzt auch in Deutschland breit

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!