Xiaomi Mi 8 Explorer Edition

Xiaomi beliefert seine aktuellen Flaggschiff-Smartphones mit neuen Kamera-Funktionen, dazu gehört ein verbesserter Nachtmodus. Beliefert werden die Handys der Mi 8-Serie, wozu auch die Explorer Edition und das Pro gehören. Xiaomi beliefert die Geräte mit Neuerungen vom Mi Mix 3, die Systemupdates sollten in diesen Tagen auf euren Geräten drahtlos landen. Wir haben sogar schon erste Beispielaufnahmen, die uns Kollege Mika bereitstellt.

Eine der beiden neuen Funktionen ist die stabilisierte Nachtfotografie, die die Leistung bei schwachem Licht deutlich verbessert. Die andere ist eine 960-fps-Videoaufnahme, mit der Benutzer atemberaubende Ultra-Slow-Motion-Clips aufnehmen können. Beide Funktionen wurden zuvor zusammen mit Mi MIX 3 im Oktober veröffentlicht.

Mehr Fotos wie das folgende findet ihr hinter diesem Link. Was sagt ihr? Sieht ja ganz vernünftig aus, ist aber nicht das höchste Niveau aktueller Flaggschiff-Kameras. [via]

Xiaomi macht sich jetzt auch in Deutschland breit

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.