Moto Z4: So sieht die flache Flunder mit nur einer Hauptkamera aus

Moto Z4

Motorola geht in diesem Jahr wahrscheinlich einen interessanten Schritt, denn deren Flaggschiff wird vermutlich keines mehr sein und die Anzahl der Kameras verringert sich ebenso. Erst vor ein paar Tagen wurde von einem Moto Z4 berichtet, das eher an ein Play-Modell der letzten Jahre erinnert. Also gibt es in 2019 kein Motorola-Smartphone mit Highend-Hardware? Gut möglich, schon der Vorgänger wurde nicht mehr überall verkauft.

Nun, Evan „Evleaks“ Blass hat ein Pressebild für uns. Darauf ist das neue Moto Z4 aus allen Winkeln zu sehen. Grundsätzlich bleibt der Look der letzten Jahre, das Z4 sieht aus wie eine flache Flunder. Es wird nicht größer oder kleiner, verändert seine gesamte Form nicht, weil erneut die Moto Mods unterstützt werden. Immerhin bleibt sich Motorola diesbezüglich treu, auch wenn die Aufsätze kein Verkaufsschlager sein dürften.

Moto Z4

Spannend ist die erneute und damit endgültige Bestätigung dafür, dass Motorola nur noch eine einzige Hauptkamera verbaut. Das wirft natürlich Fragen auf, gerade weil sogar günstigere Geräte über eine Dual-Kamera verfügen. Man wird sicherlich mit den 48 MP argumentieren, die die rückseitige Kamera stark sein soll.

Vermutetes Datenblatt:

  • 6,4″ OLED-Display
  • 48 MP Hauptkamera (12 MP kombiniert)
    25 MP Frontkamera (6 MP kombiniert)
  • Snapdragon 675, 4 GB RAM, 64 GB Speicher
  • 3600 mAh Akku mit Quick Charge
  • USB-C, 3,5 mm Klinke, Moto Mods

Moto Z4 soll zum Mittelklasse-Smartphone degradiert werden

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!