Huawei P9: Neue Infos verfügbar

Es gibt mal wieder ein paar neue Infos zum kommenden Huawei P9, dem Hauptgerät des Herstellers, wenn man denn so will. Das P9 hat einen starken Vorgänger (zum Testbericht) und da ist es nur schwer nochmals mehr bieten zu können. Zugleich will Huawei aber auch auf dem Teppich bleiben, wenn wir den neuen Infos glauben können. Beim Display soll nämlich die Auflösung weiterhin bei Full HD bleiben, dazu gab es ja bereits vor einiger Zeit schon ähnliche Infos von Insidern.

Ebenso ist erneut von mehreren Modellen die Rede, neben dem P9 soll es noch ein P9 Lite, P9 Max und P9 Premium geben, womit sich Huawei ganz offensichtlich direkt gegen Sony und Samsung positionieren will. Unter dem 5,2″ Display können wir einen bis zu 2,5 GHz starken Kirin 955 erwarten, der wohl nochmals mehr als der bisherige Kirin 950 aus dem Mate 8 leisten soll.

Das P8 wurde im April letztes Jahr vorgestellt, wir sind also so langsam im Zeitfenster für das P9 und seine Geschwisterchen.

(via GizChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!