HTC 10: Update auf Android 7 Nougat wird verteilt [UPDATE]

Gute Nachrichten für die Besitzer des HTC 10, denn das Update auf Android 7 Nougat scheint nun auch im europäische Raum verteilt zu werden. Ein Blick auf Twitter mit den richtigen Suchbegriffen reicht schon, es tauchen diverse Meldungen von Nutzern auf, die Android 7 Nougat auf ihrem HTC 10 empfangen bzw. auch installieren können. Knapp über 1,17 GB an Download werden dafür fällig, für die meisten deutschen Nutzer ist das vermutlich zwingend über WiFi zu erledigen.

UPDATE 07. Februar 2017: Graham Wheeler von HTC teilt mit, dass die Verteilung in Europa nun ab sofort wieder läuft.

Android 7 Nougat bringt natürlich zahlreiche Neuerungen mit, über die wir bereits in diesem Artikel berichten. Doch auch HTC spendiert der Firmware diverse neue und verbesserte Funktionen, wie etwa den auf Wunsch automatischen Nachtmodus für eine angenehmere Sicht auf das Display.

Zudem hat man den Pro-Modus der Kamera noch erweitert, er unterstützt nun auch diverse Settings wie Sport, Makro und Nacht. Ansonsten bleibt HTC aber nah an Stock-Android, was uns und den Nutzern sicherlich gefällt.

Feedback zur Firmware und ob sie bereits für euch zur Verfügung steht, gern in die Kommentare unter dem Beitrag.

[via Twitter, FabNapp]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!