Folge uns

Android

HTC 10: Update auf Android 7 Nougat wird verteilt [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gute Nachrichten für die Besitzer des HTC 10, denn das Update auf Android 7 Nougat scheint nun auch im europäische Raum verteilt zu werden. Ein Blick auf Twitter mit den richtigen Suchbegriffen reicht schon, es tauchen diverse Meldungen von Nutzern auf, die Android 7 Nougat auf ihrem HTC 10 empfangen bzw. auch installieren können. Knapp über 1,17 GB an Download werden dafür fällig, für die meisten deutschen Nutzer ist das vermutlich zwingend über WiFi zu erledigen.

UPDATE 07. Februar 2017: Graham Wheeler von HTC teilt mit, dass die Verteilung in Europa nun ab sofort wieder läuft.

Android 7 Nougat bringt natürlich zahlreiche Neuerungen mit, über die wir bereits in diesem Artikel berichten. Doch auch HTC spendiert der Firmware diverse neue und verbesserte Funktionen, wie etwa den auf Wunsch automatischen Nachtmodus für eine angenehmere Sicht auf das Display.

Zudem hat man den Pro-Modus der Kamera noch erweitert, er unterstützt nun auch diverse Settings wie Sport, Makro und Nacht. Ansonsten bleibt HTC aber nah an Stock-Android, was uns und den Nutzern sicherlich gefällt.

Feedback zur Firmware und ob sie bereits für euch zur Verfügung steht, gern in die Kommentare unter dem Beitrag.

[via Twitter, FabNapp]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. janpet

    25. Januar 2017 at 08:24

    Hier in der Schweiz hat sich noch nichts getan

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.