Samsung Galaxy S8 und Moto G5 wieder auf neuen Bildern zu sehen

Weiter geht es mit diversen Leaks neuer Smartphones, mehrere neue Bilder zeigen das Samsung Galaxy S8 und auch das neue Moto G5 von Motorola/Lenovo. Fangen wir doch auch direkt mit dem neuen Flaggschiff der Südkoreaner an, denn das bringt nicht nur große Veränderungen mit, sondern wird natürlich aufgrund des Note 7 besonders heiß erwartet. Fotos zeigen jetzt das Gerät mit Screen Protector und Samsung soll das neue Design schon selbst bestätigt haben.

via Sammobile

Letzteres über eine Android-App namens Secure Folder. Hier ist in der Anleitung innerhalb der App ein Samsung-Smartphone ohne Home-Button zu sehen. Hmm, kann eigentlich nur das neue Galaxy S8 sein. Neue Fotos sollen das Smartphone auch zeigen. Qualitativ schlecht und teilweise verpixelt, dennoch interessant. Wir sehen das S8 ohne Home-Button, dafür mit OnScreen-Tasten. Die sind allerdings von Samsung bearbeitet und nicht das Original von Android.

via Sammobile
via Slashleaks

Lenovo Moto G5

Nachdem bereits Pressematerial aufgetaucht war und wir daher alle wichtigen Infos vom Moto G5 kennen, sind nun mal wieder Fotos von diesem Smartphone im Netz aufgetaucht. Wir sehen ganz offensichtlich das graue Standardmodell, welches eine Metallrückseite besitzt. Schlicht und schick, eigentlich nur durch die Kamera auffällig.

via Dudo Rocha Tec

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!