Folge uns

Android

Samsung Galaxy S8 und Moto G5 wieder auf neuen Bildern zu sehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Weiter geht es mit diversen Leaks neuer Smartphones, mehrere neue Bilder zeigen das Samsung Galaxy S8 und auch das neue Moto G5 von Motorola/Lenovo. Fangen wir doch auch direkt mit dem neuen Flaggschiff der Südkoreaner an, denn das bringt nicht nur große Veränderungen mit, sondern wird natürlich aufgrund des Note 7 besonders heiß erwartet. Fotos zeigen jetzt das Gerät mit Screen Protector und Samsung soll das neue Design schon selbst bestätigt haben.

Letzteres über eine Android-App namens Secure Folder. Hier ist in der Anleitung innerhalb der App ein Samsung-Smartphone ohne Home-Button zu sehen. Hmm, kann eigentlich nur das neue Galaxy S8 sein. Neue Fotos sollen das Smartphone auch zeigen. Qualitativ schlecht und teilweise verpixelt, dennoch interessant. Wir sehen das S8 ohne Home-Button, dafür mit OnScreen-Tasten. Die sind allerdings von Samsung bearbeitet und nicht das Original von Android.

Lenovo Moto G5

Nachdem bereits Pressematerial aufgetaucht war und wir daher alle wichtigen Infos vom Moto G5 kennen, sind nun mal wieder Fotos von diesem Smartphone im Netz aufgetaucht. Wir sehen ganz offensichtlich das graue Standardmodell, welches eine Metallrückseite besitzt. Schlicht und schick, eigentlich nur durch die Kamera auffällig.

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Andreas Glatz

    21. Februar 2017 at 10:35

    Ist schon bekannt, ob der Button auf der Unterseite nur als Fingerabdrucksensor dient? Oder auch als Homebutton?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      21. Februar 2017 at 10:46

      auch für Fingerabdrücke, war ja schon beim Vorgänger so

    • Andreas Glatz

      23. Februar 2017 at 09:39

      Auch? Oder nur?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      23. Februar 2017 at 09:58

      Ähm, ein klassischer Home-Button ist es nicht, damit lässt sich das Gerät aktivieren, entsperren und auch das Display wieder deaktivieren.

  2. Patrick Bäder

    21. Februar 2017 at 13:09

    Das Design des Moto G5 finde ich im Grunde ja echt gut, aber diesen breiiiiiten Rahmen……… argh :(

  3. Patrick Bäder

    21. Februar 2017 at 13:55

    Beim S8 finde ich schade das es wohl in beiden Versionen bzw. generell nur noch mit Edge Display kommt :/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.