Google: Suche für Hotels und Flüge wird besser, inklusive Buchung

Google Logo Header rund

Google verbessert die Suche nach Flügen und Hotels in der eigenen Suche nochmals deutlich, die Suche wird komfortabler und mit Neuerungen erweitert. Ich selbst setze nun schon seit einiger Zeit bei der Suche nach Hotels in erster Linie auf Google, buche dann über unterschiedlichste Portale, hoffentlich in der Regel zum besten Preis. Google will nun selbst die Buchung anbieten, kündigte man in einem Blogpost an. Nicht nur das, die Filterung nach Preisen und Anzeige von wichtigen Details wird nochmals verbessert.

Google Hotel Suche Februar 2018 Update

Ebenso werden die Suchfunktionen besser verknüpft. Habt ihr schon ein Hotel, lässt sich schneller nach einem passenden Flug suchen und umgekehrt funktioniert es genauso. Habt ihr nur einen entsprechenden Ort auserwählt, soll ebenso die Suche nach Hotel und Flug komfortabler möglich sein. Ein bisschen bekommt die Suche auch aus Google Trips spendiert, dazu zählen vorgeschlagene Reiseziele und der Zugriff auf bereits geplante Reisen samt Hotelbuchungen, etc.

Google Suche Reisen Februar 2018 Update

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!