Neuer Button Launcher für Android Wear verfügbar

Android Wear 2.9 Header

Für Nutzer mit Android Wear-Uhr und mindestens Version 2.0 gibt es nun den Button Launcher. Nicht nur auf Android-Smartphones lässt sich ein alternative Launcher nutzen und so das System sinnvoll erweitern, möglich ist das auch unter Android Wear. Zum Beispiel mit dem noch recht neuen Button Launcher. Angesprochen wird darüber der Hardware-Button der Uhr, insofern einer oder sogar mehrere verfügbar sein sollten.

So gibt es für eine Uhr mit zwei Tasten sogar acht mögliche Kombinationen, über diese Tasten Apps nach eigener Wahl starten zu können. Und da die App aktuell auch noch kostenlos zu haben ist, dürfte sich der Download so oder so lohnen.

[appbox googleplay com.brouken.wear.butcher]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!