Folge uns

Android

Neuer Button Launcher für Android Wear verfügbar

Veröffentlicht

am

Android Wear 2.9 Header

Für Nutzer mit Android Wear-Uhr und mindestens Version 2.0 gibt es nun den Button Launcher. Nicht nur auf Android-Smartphones lässt sich ein alternative Launcher nutzen und so das System sinnvoll erweitern, möglich ist das auch unter Android Wear. Zum Beispiel mit dem noch recht neuen Button Launcher. Angesprochen wird darüber der Hardware-Button der Uhr, insofern einer oder sogar mehrere verfügbar sein sollten.

So gibt es für eine Uhr mit zwei Tasten sogar acht mögliche Kombinationen, über diese Tasten Apps nach eigener Wahl starten zu können. Und da die App aktuell auch noch kostenlos zu haben ist, dürfte sich der Download so oder so lohnen.

Button Launcher
Preis: Kostenlos

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. andrucha

    7. März 2018 at 08:24

    Um welche Uhr handelt es sich auf dem Bild? Bin momentan ziemlich unzufrieden mit meiner Gear S3 :/ suche nach Android Ware … ist einfach viel besser als Tizen OS…

    • Denny Fischer

      7. März 2018 at 08:31

      glaube das ist die Watch Style von LG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt