Google Pixel: Notepad-Absage, pissgelbe Pixel 6-Cases und mehr

Google Pixel 7 Pro Kamera Hero

Die letzten Tage waren für die Fans der Pixel-Serie nicht nur positiv. Ein erwartetes Foldable-Smartphone wurde laut Insidern erneut verschoben, es dürfte daher nicht vor 2023 kommen. Gut möglich, dass es sich sehr stark verzögert. Wenns dumm läuft, erleben wir beim Pixel Notepad die Geschichte der Pixel Watch noch einmal. Bitter. Immerhin: Google bringt die Pixel Watch bald und dazu gibt es Neuigkeiten.

Außerdem in den News rund um Google Pixel haben wird die nachfolgenden Beiträge der letzten sieben Tage für euch zu bieten:

Kommentare, Thesen und mehr:

Es gibt auch noch einen starken Deal fürs Google Pixel 6 mit dem neuen O2 Grow-Tarif:

Tarif-Deal: Google Pixel 6 mit Pixel Buds A und O2 Grow (40+ GB) für nur 29,99 Euro

Hype nach Google I/O legt sich langsam

Wie eingangs erwähnt, diese Woche war für die Pixel-Fans nicht nur rosig. Aber ein paar positive Infos waren auch dabei, wie die neuen Details zur Pixel Watch. Jetzt dürfte sich der Hype um die Geräte langsam wieder legen, bis sie dann tatsächlich erscheinen. Allerdings müssen wir noch mindestens bis Juli warten, dann kommen Pixel 6a und Pixel Buds Pro in den Handel.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!