Android Auto erhält ein neues App-Update

Android Auto Hero

Seit dem Start der letzten Beta für Android Auto ist nicht viel Zeit vergangen, schon ist die finale Version 8.2 veröffentlicht. Und erneut fragen sich die Nutzer, was eigentlich neu ist und wo denn Coolwalk (Design-Update) bleibt. Wir haben zunächst keine echte Antwort für euch.

Auch bei diesem Update gehen wir zunächst davon aus, dass Google weiterhin das große Sommer-Update vorbereitet. Außerdem könnten einige Bugfixes integriert sein, die Google nicht näher benennt. Im Changelog im Forum von Google ist das letzte Update schon etwas her.

Neues Design für Android Auto verschoben

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!