Huawei Mediapad 10 FHD kommt mit Tastaturdock und 160GB Cloud-Speicher

huawei-mediapad-10-fhd-specs

Vor ein paar Tagen konnten wir die frohe Kunde mitteilen, dass das Mediapad 10 FHD von Huawei bereits im Juni erhältlich sein wird. Von diesem Tablet versprechen wir uns vor allem Leistung und einen niedrigeren Preis als der, welcher uns etwa von der Konkurrenz Acer und ASUS geboten wird. Auch hier haben wir einen Quad-Core-Prozessor, Full HD-Display und sogar 2GB RAM Arbeitsspeicher verbaut, ein vielversprechendes Paket.

Auch interessant wird natürlich, welches Zubehör uns Huawei anbieten wird und nun ist bekannt geworden, dass es offenbar wie bei ASUS ein Tastaturdock geben wird. Unbekannt bleibt an dieser Stelle aber, ob es sich wie ein Notebook zuklappen lässt und eventuell auch mit einem Zusatzakku ausgestattet ist, das müssen wir also noch abwarten. Huawei wird aber wie die Konkurrenz auch Cloud-Speicher anbieten und das nicht zu knapp, insgesamt bekommt man zum 10 Zöller 160GB Speicher kostenlos dazu.

Beides ist ebenfalls durch Ben Wood bekannt geworden, welcher die Fotos auf einem chinesischen Event von Huawei schießen konnte und damit eben die interessanten Infos aufdeckte, von welchen bislang noch keine Rede war. [via, Quelle]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!