HTC Sense 6 für das One M7 kommt ab Ende Mai

Das neue HTC Sense 6 spaltet natürlich wiedermal die Fangemeinde, denn schon mit dem Vorgänger wurde ein neues Design eingeführt, welches nicht jedem Nutzer auf Anhieb oder auch nach längerer Zeit gefällt.

Doch die Funktionen sind teilweise klasse und die Oberfläche wurde prinzipiell in den vergangenen Jahren sehr gut weiterentwickelt. Natürlich werden auch die Geräte aus dem vergangenen Jahr ein Firmware-Update bekommen, um die neuste mit dem One M8 eingeführte Oberfläche zu erhalten.

Jason Mackenzie von HTC bestätigte jetzt via Twitter, dass die Verteilung von einer neuen Firmware gegen Ende Mai beginnen wird. Dann aber erst mal nur für das One M7. Für das One Mini und One Max aus dem vergangenen Jahr gibt es bislang noch keine genaueren Daten, irgendwann im Sommer ist mit dem Update  zu rechnen.

(via Twitter, TalkAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!