Neue Werbespots deuten Nexus 6 und Nexus 9 an

Google hatte jetzt drei Werbespots veröffentlicht, wovon einer ganz offensichtlich das Nexus 6 als Phablet (5,9″ Display) bestätigte. In diesem Spot stehen mehrere Figuren an einer Bushaltestelle, als plötzlich ein Handy klingelt. Alle Figuren schauen nach und nach auf ihre Geräte, die immer höchstens so groß wie ihre Hände sind. Nur der kleinste Typ in der Reihe, der tatsächlich den Anruf empfängt, holt diesen riesigen Klopper aus seiner Hosentasche. Meines Erachtens eine hübsche Darstellung und Anspielung auf das Nexus 6.

UPDATE: Es gibt ein neues Bild vom Nexus 6.

In einem weiteren Spot sehen wir erneut viele kleine Figuren, wovon nur zwei jeweils ein Gerät in der Hand halten. Dort sieht man auch ein Tablet, welches möglicherweise das Nexus 9 symbolisiert, das ja morgen vorgestellt werden soll. Recht eindeutig ist das Gerät im 4:3 Format.

In allen drei Spots gehts übrigens um Android, das damit deutlicher beworben wird. Derartige Figuren können mit Androidify schon seit einiger Zeit erstellt werden. Google zielt nun mit der Werbung auf die Individualität ab, die nur Android durch die zig verschiedenen Hersteller bieten kann.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!