Folge uns

Android

Acer Iconia B1: Zahlreiche Bilder samt Produktseite aufgetaucht

Veröffentlicht

am

B1-photo-gallery-03

Wir hatten euch schon vor ein paar Tagen erstmals über ein neues Acer-Tablet berichten können, welches mit einem 7 Zoll-Display ausgestattet ist und ebenso ein sehr günstiges Tablet werden soll. Nach dem Nexus 7 haben die Hersteller gemerkt, dass gut ausgestattete Tablets zu günstigen Preisen sehr gut vom Markt angenommen werden, wenn auch die Nutzer auf Funktionen wie eine zweite Kamera, microSD-Slots oder HDMI-Ausgänge verzichten müssen. Aus diesem Grund bringt nun Acer mit dem Iconia B1 ein eigenes Tablet, welches möglicherweise zu einem Kurs von 150 Euro in den Handel kommen könnte. Seit heute ist das Tablet auch offiziell bestätigt, denn die Produktseite des Gerätes ging für kurze Zeit auf der Acer-Webseite online. Aktuell ist die Seite immer noch über den Google Cache erreichbar.

Bestätigt werden durch die Webseite das 7 Zoll-Display, der Dual-Core-Prozessor mit 1,2GHz-Taktrate je Kern, das Gewicht von 320 Gramm und ein microSD-Slot. Abstriche muss man hier wohl bei der Displayauflösung machen, die nicht bei HD aber immer noch ausreichenden 1024 x 600 Pixeln liegt. Zur weiteren Ausstattung gehören wahrscheinlich 8GB-Datenspeicher, WLAN, Android 4.1 (Jelly Bean) und die üblichen Sensoren. (via)

 

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

 

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt