Folge uns

Allgemein

Acer Iconia Smart – Smartphone mit 4,8 Zoll-Display im Kinoformat ab September erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Acer hat heut via Facebook das Iconia Smart für den kommenden Monat angekündigt, bekannt ist uns das Smartphone schon  seit langer Zeit und seither warten wir, bis es denn endlich auch erhältlich sein wird. Die deutlich erkennbare Besonderheit des Gerätes, ist der 4,8 Zoll große Touchscreen im 21:9 Kinoformat und einer Auflösung von 1024×480 Pixel.

[aartikel]B004YZZNS6:right[/aartikel]In dem hochwertigen Aluminiumgehäuse steckt ein 1GHz starker Single-Core-Prozessor, 8GB Datenspeicher und zwei Kameras mit jeweils 8 und 2 Megapixel. Das große Display und das hochwertige Gehäuse aus Metall bringen leider auch einen Nachteil mit, nämlich das hohe Gewicht von 185 Gramm.

Statt Ende Juli ist es nun also im nächsten Monat soweit, für 499 Euro (UVP) wird es erhältlich sein, der letztliche Preis wird wahrscheinlich schon etwas niedriger liegen. (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Mario Eilert

    10. August 2011 at 18:27

    Na Prima,wieder verschoben.Es sollte eigentlich jetzt mein Streak ablösen. Im September kommt aber auch das LG Prada raus und das N9.
    Das wird wieder sehr schwierig mit der Kaufentscheidung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.