Folge uns

Allgemein

Acer Iconia Tab A100 ab September für nur 299 Euro

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Das hört sich doch mal äußerst verlockend und echt nett an, denn das 7 Zoll-Tablet Acer Iconia Tab A100 wird es bereits ab nächsten Monat für günstige 299 Euro geben. Zumindest hoffen wir, dass dieser Preis auch in Deutschland der Fall sein wird, denn die 299 Euro will ein niederländisches Blog direkt von Acer erfahren haben.

In Deutschland hält man sich noch bedeckt, zumindest hat das deutsche Acer Team sich auf Facebook noch sehr bedeckt gehalten und gab den Kollegen keine Antwort, man vertröstete sie nur auf später.

Letztlich wir das Gerät für einen Preis zwischen 299 und 349 Euro auf den Markt kommen, ein Preis welche ganz in Ordnung ist für Dual-Core-Power und Honeycomb in Version 3.2. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt