[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Das hört sich doch mal äußerst verlockend und echt nett an, denn das 7 Zoll-Tablet Acer Iconia Tab A100 wird es bereits ab nächsten Monat für günstige 299 Euro geben. Zumindest hoffen wir, dass dieser Preis auch in Deutschland der Fall sein wird, denn die 299 Euro will ein niederländisches Blog direkt von Acer erfahren […]

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Das hört sich doch mal äußerst verlockend und echt nett an, denn das 7 Zoll-Tablet Acer Iconia Tab A100 wird es bereits ab nächsten Monat für günstige 299 Euro geben. Zumindest hoffen wir, dass dieser Preis auch in Deutschland der Fall sein wird, denn die 299 Euro will ein niederländisches Blog direkt von Acer erfahren haben.

In Deutschland hält man sich noch bedeckt, zumindest hat das deutsche Acer Team sich auf Facebook noch sehr bedeckt gehalten und gab den Kollegen keine Antwort, man vertröstete sie nur auf später.

Letztlich wir das Gerät für einen Preis zwischen 299 und 349 Euro auf den Markt kommen, ein Preis welche ganz in Ordnung ist für Dual-Core-Power und Honeycomb in Version 3.2. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.