Folge uns

Android

Action Launcher bringt in Version 33 wieder neue Funktionen mit

Veröffentlicht

am

Action Launcher Header 2017

Erneut hat der beliebte Action Launcher ein großzügiges Update bekommen, nun gibt es den Sprung auf Version 33 und damit auch wieder Neuerungen. Mit dabei ist AdaptiveZoom, eine Animation beim Öffnen von Apps. Diese Animation sieht nicht nur cool aus, sondern überbrückt auch ein wenig die Ladezeit der jeweiligen App. Macht optisch auf jeden Fall etwas her, muss aber nicht unbedingt auf jedem Gerät flüssig funktionieren. Einfach testen, es werden aber die adaptiven Icons benötigt.

Des Weiteren gibt es die Möglichkeit leere Homescreens zu erstellen, für den Drawer gibt es die „Bounce“-Animation aus Android 8.1, der Homescreen-Indikator wurde überarbeitet und noch einiges mehr. Gebt euch einfach den offiziellen Changelog. Wer mit Nougat oder einer älteren Android-Version unterwegs ist, benötigt für AdaptiveZoom das AdaptivePack.

Also new in v33:

  • Android 8.1 style “bounce” animation in All Apps drawer.
  • Polish appearance and animations of home screen indicator.
  • Drag to delete the contents of an entire Home screen.
  • Allow use of empty home screens.
  • Re-enable usage of Android’s Accessibility APIs (with Google’s blessing), improving reliability of opening the notification shade and recents list.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt