Alexa-Wanduhr: Amazon Echo Wall Clock kann hierzulande bestellt werden

Amazon Echo Wall Clock

Jetzt wird auf Wunsch auch die Wanduhr smart, Amazon bietet jetzt auch seine Echo Wall Clock in Deutschland an. Es handelt sich mehr oder weniger um eine klassische Wanduhr, welche mit Echo-Geräten gekoppelt werden kann und Zugriff auf Alexa hat, um so zum Beispiel über aktive Timer zu informieren. Eine recht coole Idee, nur der Style der Uhr ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack und leider in nur einer Variante verfügbar.

Highlights der Echo Wall Clock:

  • Echo Wall Clock hilft Ihnen bei Zeitmanagement und Pünktlichkeit
  • Die leicht ablesbare analoge Wanduhr zeigt die Tageszeit an.
  • Das digitale Display mit 60 LEDs zeigt einen oder mehrere Timer, die Sie über ein kompatibles Echo-Gerät gestellt haben.
  • Synchronisiert die Zeit mit der eines gekoppelten Echo-Geräts, einschließlich der Umstellung zwischen Normal- und Sommerzeit.

Nicht ganz 30 Euro werden für die smarte Uhr mit Alexa-Anbindung fällig. Ausgeliefert wird sie nach heutigen Informationen ab Anfang August, wir müssen uns also noch einen Monat gedulden. Seid ihr hier mit am Start oder wird die Echo Wall Clock übersprungen?

[sd_button url=“https://amzn.to/2J9caEw“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!