Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Amazon-Event am 28. September, kommt das Android-Tablet?

[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Es gibt nach einiger Wartezeit endlich mal wieder neue News zum kommenden Tablet von Amazon, so zumindest wird von allen Kollegen und mir vermutet. Wir gehen fest davon aus, dass Amazon am bekanntgegeben Event für den 28. September ihr Tablet präsentieren werden. Perfekt um direkt zum Weihnachtsgeschäft einen Launch zu bringen und genügend Zeit zu haben um das Tablet richtig zu hypen.

Eine weitere Vermutung meinerseits, ist der gleichzeitige Start des hauseigenen Appstores für den Rest der Welt. Dieser war bereits am Beginn der Woche kurz verfügbar, was wohl offenbar ein erster Testlauf war. Die letzten Gerüchte zum Amazon-Tablet könnt ihr hier nachlesen, wir sind sehr gespannt was kommt und können es kaum erwarten. (via)