Android Automotive unterscheidet sich von Android Auto und hat deshalb auch ein anderes App-Angebot. Dieses wächst, wenn auch nur langsam.

  • Android Automotive erhält weitere Medien-Apps.
  • Größter Google-Gegner stellt seine Musik-App bereit.
  • Nutzer entdeckten Amazon Music.

Sonderlich gut ist das App-Angebot von Android Automotive OS nicht aufgestellt. Das hatten wir zuletzt in unserem Testbericht deshalb kritisiert. Das Angebot wächst auch nur langsam. Jetzt berichten einige Anwender, dass ein weiterer Musikdienst seine App bereitstellt. Amazon hat sein Music-Angebot für AAOS bereitgestellt, die App kann über den Play Store heruntergeladen werden. Möglicherweise dauert es aber noch ein wenig, bis das überall auf der Welt möglich ist. Vielleicht habt ihr schon gute Nachrichten für uns, dann ab damit in die Kommentare.

Preis: Wird angekündigt

Android Automotive OS von Google Testbericht

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.