Amazon: Pressekonferenz am 06. September – kommt das Kindle Fire 2?

Amazon Kindle Fire

Amazon Kindle FireAmazon hat im letzten Jahr mit dem Kindle Fire eine neue Ära von 7 Zoll Tablets eingeläutet, welche mit dem Nexus 7 von Google bisher ihren Höhepunkt finden sollte. Erwartet wird ein kleines und günstigeres Tablet sogar auch von Apple, doch auch Amazon wird ein solches Gerät höchstwahrscheinlich wieder in diesem Jahr vorstellen. Jetzt könnten wir bereits auch einen Termin haben, denn am 06. September wird der Konzern eine Pressekonferenz abhalten und wahrscheinlich neue Geräte der Kindle-Serie präsentieren. Neben weiteren eBook-Readern erwartet man auch das Kindle Fire 2, wenn nicht sogar mehrere Tablets.

Wie im Vorfeld der ersten Kindle Fire-Präsentation ist nicht viel bekannt, vor allem nicht, welchen Weg Amazon einschlagen wird. Das erste Kindle Fire war recht eingeschränkt und zudem nur in den USA verfügbar, das zweite Kindle Fire könnte eventuell aber offenere und internationaler werden, insofern man wirklich mit Google und Apple konkurrieren möchte. (via)

[asa]B007YYAWT4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!