Folge uns

Schnäppchen

Amazon Prime Video: 600 Leih-Filme für je 99 Cent im Angebot!

Veröffentlicht

am

Amazon Prime Video Header

Amazon senkt über 600 Leih-Filme auf einen einmaligen Preis von nur 99 Cent, das Angebot soll vor dem anstehenden Prime Day wohl ordentlich für Aufsehen sorgen. Und das tut es meines Erachtens auch. Der nun ein paar Wochen nicht verfügbare Filmeabend wird damit natürlich besonders kräftig wiederbelebt. Amazon bietet für den besagten Preis 600 Filme aus allen Kategorien an, egal ob neu oder alt und auch das Genre sowie die Qualität spielten keine Rolle bei der Auswahl der Streifen. Kleines Manko: Nur für Prime-Mitglieder.

Prime Video: Es ist wirklich alles dabei

Mit am Start sind natürlich Klassiker wie „König der Löwen“ und „Psycho“, doch auch neue Blockbuster wie „Justice League“ und „Hateful 8“ sind in der Aktion enthalten. Einen Leih-Film leiht ihr für den besagten Preis digital in HD aus, er steht dann für maximal 30 Tage in eurem Amazon-Konto zur Verfügung. Habt ihr die Wiedergabe gestartet, wird der Film für noch 48 Stunden verfügbar sein. [via]

Schreibt uns gern, welche Filme bei euch auf der Liste stehen. Bei mir gehören „Suburra“, „A Ghost Story“ und „Justice League“ mit zum auf die Liste.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt