Folge uns

Android

Amazon Prime Video für Android TV jetzt im Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Aamzon Prime Video Android TV

Amazon und Google nähern sich weiter an, ab sofort ist Prime Video für Android TV-Geräte nun auch im Play Store verfügbar. Manchmal passieren eben doch noch Wunder, Amazon bringt die nächste Neuerung für die eigenen Android-Apps an den Start. Nun hat man die Zügel gelockert, Prime Video für Android TV gibt es nun auch über den Google Play Store. Damit ist Amazon nicht mehr so streng wie vorher, nur die eigenen Plattformen über eigene Kanäle zu pushen. Zuletzt hatte man die eigene Musik-App um Google Chromecast erweitert und die Google-Geräte wieder ins Shoppingportal aufgenommen.

Die App war bislang zwar schon für Android TV verfügbar, allerdings wohl nur auf wenigen Geräten und da eben immer als Teil der Firmware. Nun also der Release im Google Play Store. Dort allerdings sind wohl noch keine Geräte kompatibel, da muss also seitens Amazon nachgebessert werden. App-Updates werden damit natürlich einfacher, hat man jetzt wohl auch bei Amazon eingesehen. [via AP]

Kommentare

Beliebt