Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Amazon: Spiel- und Entertainmentkonsole in diesem Jahr?

amazon de logo

Wer es richtig anstellt, der kann sich wie Apple TV auch in Massen in die Wohnzimmer der potenziellen Kunden verbreiten. Ein Kandidat dafür wäre auch Amazon, die nach wie vor laut neusten Berichten an einer eigenen Konsole arbeiten, die natürlich vor allem auf Entertainment ausgelegt sein wird.

Der amerikanische Kunde von Amazon kann in Hülle und Fülle Musik, Filme, Serien usw. digital bei Amazon schauen. Deshalb verkaufen sich auch die Amazon-Talbets dort besonders gut, da sie günstig sind aber Zugriff auf unzählige Inhalte bieten. Ein guter Standpunkt wäre das auch für eine Spielkonsole von Amazon, die für dieses Jahr zu einem Preis von 300 Dollar erwartet wird.

Der Prototyp soll Entwicklern schon vorgeführt worden sein. Die Größe der Konsole kann man ungefähr mit der alten PSone vergleichen, die ja recht kompakt war, kein Vergleich zu den teilweise monströsen Geräten PS4 und Xbox One.

Offenbar tut man sich bei Amazon wie beim eigenen Smartphone etwas schwerer und benötigt mehr Zeit. Auch die Konsole sollte schon zum Ende des letzten Jahres erscheinen, hieß es damals.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via VG247, PhoneArena, TechCrunch)