Amazon versendet derzeit kostenlos an Abholstationen. Die eigentlich bis zum 30. Oktober begrenzte Aktion wurde verlängert. In einer schon länger verfügbaren und jetzt bis Ende des laufenden Jahres verfügbaren Aktion, wird Amazon die Pakete kostenlos versenden, die von den Kunden gezielt an Abholstationen geschickt werden. Über die Neuheit der Aktion lässt sich nicht mehr streiten, […]

Amazon versendet derzeit kostenlos an Abholstationen. Die eigentlich bis zum 30. Oktober begrenzte Aktion wurde verlängert. In einer schon länger verfügbaren und jetzt bis Ende des laufenden Jahres verfügbaren Aktion, wird Amazon die Pakete kostenlos versenden, die von den Kunden gezielt an Abholstationen geschickt werden. Über die Neuheit der Aktion lässt sich nicht mehr streiten, da sie bereits seit dem 24. Juli 2019 aktiv ist. Jetzt wurde die Aktion bis zum 30. Dezember 2019 erweitert.

Kostenlos geliefert werden nur Produkte mit Verkauf und Versand durch Amazon.

Amazon scheint mit dieser Aktion die eher verkaufsschwachen Monate kompensiert zu haben, die Verlängerung bis zum Jahreswechsel war dann in meinen Augen doch etwas überraschend. Wer nicht weiß, ob er eine passende Abholstation in der Nähe hat, kann dafür die bei Amazon angebotene Suche für Abholstationen benutzen. Prime-Mitglieder haben immer einen kostenlosen Versand an Packstationen bzw. Abholstationen und natürlich an die eigene Adresse.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.