Wie auch in den vergangenen Jahren erlaubt uns Amazon die Rückgabe gekaufter Produkte für einen längeren Zeitraum als üblich. Das ist zu Black Friday und Weihnachten seit Jahren üblich und fällt im Grunde genommen immer sehr ähnlich aus. Für Käufe zwischen 1. November und 31. Dezember ist die Rückgabefrist auf den 31. Januar 2023 verlängert.

Man kann sich also besonders viel Zeit bei der Überlegung lassen, ob man den Weihnachtseinkauf oder Black Friday Deal wirklich behalten will. Das fördert meines Erachtens zwar unnötige Käufe, die vermutlich häufiger in die Retoure gehen, aber passt leider einfach in den heutigen Zeitgeist des Onlineshoppings.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert