Amazon verrät mehr zur neuen Samsung Galaxy Watch 7

Samsung-Galaxy-Watch-6-2

Die neue Samsung Galaxy Watch 7 wird wohl einige Neuerungen mitbringen, bei Software und bei der Hardware.

Samsung wird im Sommer die neue Galaxy Watch 7-Generation vorstellen und viele Neuerungen integrieren. Es wird ein großes KI-Update werden und auch beim Prozessor tut sich etwas. Amazon soll nun die Galaxy Watch 7 40 mm bereits online gehabt haben.

Beworben wurde laut Screenshot der neue 3-nm-Chip für mehr Effizienz und eine flüssigere Bedienung. Außerdem spricht man von einem neuen BioActive Sensor2, was dann wohl das erste Upgrade seit Einführung des Sensors wäre, der eure Vitalwerte und Gesundheitswerte misst.

Zu dem verspricht die erstmals auf Wear OS-Uhren eingesetzte Galaxy AI smarte Antworten für Benachrichtigungen, unterstützt euch bei der Schlafanalyse, bei euren Traingingseinheiten und bei der Kommunikation mit eurer Smartwatch. Da kommt einiges mit.

Bislang klingt es danach, dass die Galaxy Watch 7 das größte der Update der letzten Jahre wird. Vielleicht setzt man deshalb auch erstmals auf ein Ultra-Modell? Am 10. Juli 2024 wissen wir mehr, dann soll es das Galaxy Unpacked geben.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!